Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Honig im Kopf

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Honig im Kopf

Die Bühnenfassung des Til-Schweiger-Kino-Hits nun auf der Theaterbühne mit Karsten Speck, Achim Wolff u.a.

Lebemann Amandus war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt. Nach dem Tod seiner geliebten Frau bekommt Amandus seinen Haushalt nicht mehr in den Griff. Durch seine Alzheimererkrankung entwickelt er sich plötzlich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Sohn Niko holt ihn zu sich - trotz der Einwände seiner Frau Sarah. Schnell wird klar, dass die ohnehin unter einem schlechten Stern stehende Ehe einer weiteren Belastung nicht standhält. Denn Amandus wird immer vergesslicher und unberechenbarer - als er fast das Haus abfackelt, sieht auch Niko ein, dass sein Vater für ein funktionierendes Familienleben unzumutbar geworden ist….

Eine Bühnenfassung des Til Schweiger-Kino-Hits…, freuen Sie sich auf Lachen und Weinen gleichzeitig und auf eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt…

Spielstätte: Stadttheater Cuxhaven, Rathausstraße 21, 27472 Cuxhaven

Veranstalter: Stadt Cuxhaven

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven
Deutschland
Termine: Stadttheater Cuxhaven, Cuxhaven

Auf OpenStreetMap Anzeigen