Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Töpferei Birgit Teiner

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Töpferei Birgit Teiner

Werkstattführung, Vordrehen, Besucher können sich an der Scheibe versuchen. Gartenkeramik und-metall.

Am Sonntag und Montag steht die Töpferei für Besucher offen. Man kann alles über den Arbeitsablauf in einer Scheibentöpferei erfahren und sich auch selbst gerne mal an die Scheibe setzen. Dies ist meist für alle sehr erheiternd. Der Garten kann ebenfalls besichtigt werden, dort - ist allerdings das Buddeln verboten! Bei vorrätigen kleinen Leckereien freue ich mich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: So+Mo 10-18 Uhr
Jan.-Dez.: Mo-Mi 10-18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Birgit Teiner
Lindenallee 18b
19071 Cramonshagen
Deutschland
Termine: Birgit Teiner, Cramonshagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen