Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jazz Session mit Dima Mondello

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die Sessions sind in Kunst&Bühne eine längst liebgewonnene Tradition und lässt sich nicht mehr wegdenken. Hier treffen sich „Junge Wilde“ und „Alte Hasen“, um sich gegenseitig zu inspirieren und neue Werke gemeinsam im freien Spiel zu erschaffen. Standards und tolle Soli sorgen für lange, aber abwechslungsreiche Abende und für ein volles Haus.

Basis für eine gute Session sind feste Größen. Die Größe dieser Session ist gleichzeitig das Highlight des Abend: Dima Mondello mit seinem Jazz Syndicate. Für die unerwarteten musikalischen Momente sorgen seine stets wechselnden Special Guests. Wer diesmal wohl dabei sein wird? – Das weiß bis jetzt niemand! Aber eins ist Gewiss: es wird ein gelungener Abend mit viel Musik. Der Besucher darf sich überraschen lassen.

An diesem Abend kann aber auch gern ein Gast seine Instrumente auspacken und einfach mit musizieren oder man/frau lauscht einfach nur den spontanen Einfällen der Musiker. Es geht der Hut rum!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kunst + Bühne
Nordwall 46
29221 Celle
Deutschland
Termine: Kunst + Bühne, Celle

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024