Startseite » Veranstaltungen » Show

Stand-Up Comedy Live: Bo Lüdersen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Stand-Up Comedy Live: Bo Lüdersen

Bo Lüdersen ist Stand-up Comedian und Moderator. Zusätzlich veranstaltet der Hamburger unterschiedliche Comedy- und Unterhaltungsshows.
Mit seinem norddeutschen Charme schnackt er frei Schnauze und reißt dabei gekonnt und gewandt jedes Publikum in seinen Bann. Dabei ist er oft aufbrausend, schmutzig oder frech – doch immer unterhaltend, sympathisch und echt.

Sein Programm umfasst unter anderem sein Leben in einer Großfamilie. Mit seinen 10 Geschwistern erlebte er Geschichten, auf die selbst die Autoren des Nachmittagsprogramms der Privatsender nie gekommen wären. Doch er wagt sich auch in aktuelle Geschehnisse und provoziert mit Gesellschaftskritik bis zur Hinterfragung des Wortes „Humor“. Der Härteste im Game, der Niceste am Tresen!

Einlass: 19Uhr - Start: 20:30Uhr - Eintritt frei

https://www.youtube.com/watch?v=rp0MG1DOPKY

https://www.boluedersen.de/

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
The Rebel's Choice
Ostfleth 16
21614 Buxtehude
Deutschland
Termine: The Rebel's Choice, Buxtehude

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024