Startseite » Veranstaltungen » Musik

Live Musik: Reis Against The Spülmachine (D)

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Live Musik: Reis Against The Spülmachine (D)

Reis Against The Spülmachine sind zurück in Buxtehude!

Was soll ich zu diesen Unikaten der Liedermacherszene großartig schreiben? Extrem-Liedmaching in Reinkultur! Sehr lustig, extrem gefählich, absolut nicht für Kinder geignet! :D

Der Eintritt ist frei!

Vitamine zum bösenSpiel
Reis Against TheSpülmachine - das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und PhillipKasburg.
Schon der Namewirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband vonRage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast.
Reis Against TheSpülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte derRock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zumArmdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von den BeastieBoys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrischoptimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt(Serviervorschlag!). Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird großgeschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen.
Reis Against TheSpülmachine gelten unter Kennern als die Massenvernichtungswaffe unter den Liedermachern. Extase ist nahezu garantiert und der ganze Laden klatscht, singtund lacht zusammen. Die zwei sind MASCHINEN. Da tobt der Wahnsinn und dawackeln die Wände, wenn die beiden die Bühne betreten.
Selbst nach einemeher durchschnittlichen Abend bleibt das Fazit: Unterm Strich immer nochWeltklasse!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
The Rebel's Choice
Ostfleth 16
21614 Buxtehude
Deutschland
Termine: The Rebel's Choice, Buxtehude

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
26
2024