Startseite » Veranstaltungen » Musik

Nur wir. A-Capellla

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nur wir. A-Capellla

NUR WIR. Crossover-A-Capella aus Kiel.
'nur wir' sind Hennu, Malte, Geppi und Frerk. Wir sind vier Jungs im besten Alter - wobei wir uns da auf kein einheitliches Alter einigen konnten - und wir machen Musik ohne Instrumente.
Auf eine Stilrichtung legen wir uns dabei nicht fest, auch wenn wir gerne und oft mit der guten alten 90er-Jahre-Boygroup verglichen werden. Damit wir aber nicht zu sehr in die Welt des Playbackgesangs abdriften, singen wir auch gerne mal klassische Musik, Liedermachinglieder oder mixen traditionelle Stücke mit modernen Musikrichtungen wie Rap oder druckvollem Pop.
 

VVK 12,00
Abendkasse 14,00

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alte Räucherei
Meldorfer Str. 6
25712 Burg (Dithmarschen)
Deutschland
Termine: Alte Räucherei, Burg (Dithmarschen)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024