Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Sommerfest des Museumshafenvereins

Kategorie: Familie / Kind, Kunst / Kultur, Musik, Volksfest

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Büsum – Der Museumshafen Büsum e.V. feiert am Sonnabend, den 16. Juni 2018 ab 11 Uhr inmitten von Schiffen sein Sommerfest auf der Landberg-Werft am Ende des Hafenbeckens II.

Beim Verzehr von selbstgemachten Kuchen, Kaffee und anderen Getränke wird eine tolle Stimmung bei den vielen Besuchern nicht zu übersehen sein. Livemusik wechselt sich ab mit vielfältigen Erzählungen über den Verein.

Während an den Tischen dem leiblichen Wohl Genüge getan sowie angeregte Gespräche geführt werden, ist der Andrang beim Glücksrad immer groß, denn dort gibt es ansprechende Gewinne wie zahlreiche Fahrten in See, gespendet von den beiden Reedern Hauke Rahder und Cassen Eils sowie Leckereien wie in Form von Fischgutscheinen vieler weiterer Sponsoren.

Thomas Vogel aus Büsumer Deichhausen stellt seine Werke unter dem Motto „Kunst hinterm Deich“ aus. An einem Informationssand kann man sich über das Vereinsleben und die drei Traditionsschiffe anhand von Bildern informieren. Der Erlös der Veranstaltung wird zum Erhalt des maritimen Gedankenguts verwendet.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Landberg-Werft
Werftstr.
25761 Büsum
Deutschland
Termine: Landberg-Werft, Büsum

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024