Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Krimilesung mit Gerhard D. Kaufmann

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Krimilesung mit Gerhard D. Kaufmann

Heinz D. Kaufmann, Jahrgang 1944, lebt in Laatzen. Der Autor ist verheiratet und er hat 2 Kinder. Von ihm sind bereits zwei Fachbücher erschienen zum Thema Buchführung erschienen. Nun widmet er sich mit den Romanen „Banküberfälle“ und „Banküberfall aus Verzweiflung“ der Belletristik.
Geld muss her - was läge da näher, als eine Bank zu überfallen oder gar mehrere! Bald nehmen die Pläne dreier Freunde konkrete Formen an. Doch endet diese Geschichte, die sich genau so auch in Wirklichkeit abspielen könnte, tragisch oder mit dem großen Glück?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark Büsum
Am Kurpark
25761 Büsum
Deutschland
Termine: Kurpark Büsum, Büsum

Auf OpenStreetMap Anzeigen