Startseite » Veranstaltungen » Sightseeing

Kleine Fahrradtour mit den Büsumer Gästelotsen

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kleine Fahrradtour der Büsumer Gästelotsen

Die Büsumer Gästelotsen bieten eine kleine Radtour für Gäste und Einheimische an. Büsum war einmal eine Insel. Wo die nördliche Begrenzung war, kann man noch heute sehen. Wo ist das Rathaus? Wer war Neocorus und was ist eine Stöpe? Diese und einige andere Fragen werden während dieser ca. einstündigen Tour beantwortet. Die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Tour ist ein Fahrrad. Mit gültiger Gästekarte ist diese Tour frei.
Während der Zeit des Umbaus des Gäste- und Veranstaltungszentrums ist die Rathaustreppe des Büsumer Rathauses am Kaiser-Wilhelm-Platz der Treffpunkt.

Mit gültiger Gästekarte frei.

Termine