Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Flinki und die Piraten - musikalische Kinderbuchlesung

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Flinki und die Piraten - musikalische Kinderbuchlesung

Mitsingen und tanzen. Zuhören und mit Flinki auf ein Abenteuer gehen.
Eine musikalische Lesung für die ganze Familie.
Wer poltert da vor Flinkis Leuchtturm? Der kleine Inselhüpfer traut seinen Augen kaum: Es sind Piraten. Doch der mutige kleine Vogel verkriecht sich nicht. Er stürzt sich in sein nächstes Abenteuer, begibt sich in aufregende Schlachten und auf die Jagd nach einem Goldschatz.
Flinki muss all sein Können aufbringen. Er trommelt seine Freunde, die Meeresbewohner, zusammen. Ob das gegen die cleveren Piraten ausreicht...?
 
Das spannende, unterhaltsame Bilderbuch eignet sich zum Lesen und Vorlesen. Die Geschichte weckt Interesse an Piraten, Nord- und Ostsee und befasst sich einfühlsam mit den Themen Freundschaft, Streit und Versöhnung.
 

Die musikalische Lesung ist mit gültiger Gäste- oder Einwohnerkarte frei.


Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Familienlagune
Nordseestraße
25761 Büsum
Deutschland
Termine: Familienlagune, Büsum

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024