Startseite » Veranstaltungen » Show

Axel Pätz - "Das Niveau singt - Premium Gold" - 10 Jahre Tastenkabarett

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Axel Pätz - "Das Niveau singt - Premium Gold" - 10 Jahre Tastenkabarett

Seit einer Dekade serviert Axel Pätz seine skurrilen Geschichten – verquickt mit elegantem Tastenspiel – auf den Kleinkunstbühnen der Republik. Nun präsentiert der wortwitzige
Musikkabarettist mit dem hintersinnigen Humor in einem fulminanten Best of die große Bandbreite seiner Spurensuche nach den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens. Er setzt dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator, informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas, erklärt in
einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladendenken für die Weltordnung so wichtig ist, verrät, wie man – frei nach dem Motto: „Chill mal!“ – erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert und er offenbart, wie man bei der Gartenarbeit mit einen Ex-Partnerinnen einen Mordsspaß haben kann.
 
Verblüffend unterhaltsam verpackt der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Kabarettist seine Alltagsbeobachtungen in scharfzüngigen Texten und virtuos komponierten Liedern mit überraschenden Wendungen.
War schon jedes seiner bisherigen vier Soloprogramme ein großer Leckerbissen für sich,  darf man sich diesen Abend mit den Highlights seines zum Teil tiefschwarzen Humors nicht entgehen lassen.

Tickets ab 15 mit gültiger Gäste- oder Einwohnerkarte

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Freizeit- und Informationszentrum Watt'n Hus
Südstrand 11
25761 Büsum
Deutschland
Telefon: +49 4834 9090
Termine: Freizeit- und Informationszentrum Watt'n Hus, Büsum

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024