Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

5. Büsumer Meeresleuchten

Kategorie: Familie / Kind, Show, Volksfest

Ein musiksynchrones, pyrotechnisches Spektakel

Nächster Termin:

Nächster Termin
63%
Bewertung:
Event Foto

Ein musiksynchrones, pyrotechnisches Spektakel

Tausende verschiedene Farben und Formen, die passend zur laufenden Musik in den Himmel steigen um die Massen zu begeistern. Und als wäre das noch nicht genug um eine herausragende Atmosphäre zu schaffen, setzt Büsum noch eins drauf: Das Spektakel wird vom Meer aus abgefeuert! - Passend wird das Ganze das "Büsumer Meeresleuchten" genannt, auf das man sich jetzt schon freuen kann.

 

Nordsee-Heilbad Büsum – vielseitig und modern

Ankommen, abschalten und entspannen!

Büsum bietet mit der Familienlagune Perlebucht 24-Stunden-Wassergarantie für Badefans, Wassersportler und Ruhe suchende: Ttideunabhängige Bade- und Wassersportbecken, Spiel-, Spaß-und Sportangebote sowie Gastronomie und Serviceeinrichtungen ermöglichen einen unbeschwerten Strandtag für die ganze Familie. Ankommen, abschalten und entspannen!

Doch auch am grünen Deich lässt es sich herrlich im Strandkorb entspannen oder auf den modernen Promenaden flanieren. Open Air Musikevents mit bekannten Künstlern verwandeln die lauen Sommernächte am Nordseestrand in ein unvergessliches Erlebnis. Bei einer erholsamen Wanderung barfuß durch das Watt und einem Bummel durch die lebendige Einkaufsstraße lässt sich Büsums nordisch-maritimes Flair so richtig erleben – besonders mit einem Krabbenbrötchen in der Hand. Der romantische Büsumer Hafen ist aber nicht nur Heimat für zahlreiche Krabbenkutter, sondern auch Startpunkt für einen Tagesausflug nach Helgoland oder zu den Seehundsbänken.

www.buesum.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hauptstrand
Südstrand
25761 Büsum
Deutschland
Termine: Hauptstrand, Büsum

Auf OpenStreetMap Anzeigen