Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Zwischen Rost und Gold

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zwischen Rost und Gold

Galerieräume mit Stahlbildern in den Reihen: Rost und Gold, Robigographie und aus der Matrix-Reihe. In den Innenräumen werden geschmiedete Kleinskulpturen und Stahlobjekte ausgestellt. Auf der Freifläche vor der Galerie befinden sich etliche Skulpturen aus Stahl.

Ich kombiniere rostige Elemente mit dem Glanz von Gold. Aus diesen gegensätzlichen Eigenschaften kriegen meine Bilder Ausdruck und Kraft. Sowohl graphische als auch frei gestaltete Bilder wirken durch den Kontrast der unterschiedlichen Materialien und deren optischer Ausstrahlung. Ich arbeite mit diversen Rostfärbungen und einer Auswahl von Goldtönen. Daneben werde ich meine neuen Arbeiten der Reihen "my precious on gold" und "Robigographie" vorstellen. Auf meinem Freigelände sind diverse Großskulpturen aus Stahl zu sehen und zu entdecken. Als kritisch politische Werkreihe werde ich "Die neuen Aufgeben des Herkules" vorstellen. Arbeiten, die sich kritisch mit Missständen unserer Zeit auseinandersetzen.    

Pfingsten:

Samstag 4.6.2022 - 10 bis 16 Uhr
Sonntag 5.6.2022 - 10 bis 16 Uhr
Montag 6.6.2022 - 10-15 Uhr

Öffnungszeiten der Galerie und des Skulpturenparks nach Voranmeldung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rost und Gold
Lange Straße 21
19089 Bülow - Runow
Deutschland
Termine: Rost und Gold, Bülow

Auf OpenStreetMap Anzeigen