Startseite » Veranstaltungen » Musik

Klaus Lage & gute Gesellschaft

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Klaus Lage & gute Gesellschaft

Blaue Stunde


Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. In den letzten 30 Jahren veröffentlichte der hervorragende Sänger mehr als 20 Alben. Wir freuen uns, Klaus Lage mit seinem neuen Album „Blaue Stunde“ (VÖ Januar 2017) live bei uns in der EMPORE Buchholz begrüßen zu dürfen.


Statt sich mit Nostalgieshows oder Oldieparaden abzugeben und sich auf Erreichtem auszuruhen, sucht Klaus Lage immer wieder neue Herausforderungen. Zusammen mit der neuen Formation „Gute Gesellschaft“, einem Trio mit durchweg hochkarätigen Musikern, wird er ein Programm auf die Bühne bringen, das es so von Klaus Lage noch nicht gab. Ein Programm, das Groove hat, Spaß macht und manche Überraschung bereithält. Dennoch werden die Konzertbesucher auf die vertrauten und geliebten Hits natürlich nicht verzichten müssen – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen.


Ein Konzert mit Klaus Lage ist: 100% echte Live-Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.


Line up:

Klaus Lage - voc, akk-git
Bo Heart - keys, voc
Jürgen Scholz - git, bass, voc

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen