Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Schneeweißchen und Rosenrot - Empore Buchholz

Kategorie: Familie / Kind, Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

SCHNEEWEIßCHEN UND ROSENROT

Wer kennt sie nicht, die beiden Heldinnen aus einem der wohl beliebtesten Märchen der Brüder Grimm? Wer erinnert sich nicht an ihre Begegnung mit dem garstigen Zwerg, der sich einfach nicht bedanken kann, egal, wie oft sie ihm aus verzwickten Situationen befreien, oder an den Bären, der gar nicht so gefährlich ist, sondern ein großes Geheimnis hat? In dieser wortgetreuen und doch eigenwilligen Mischung aus Erzählen und Puppentheater erwachen sie alle zum Leben. Ruhige Bilder, sanfte Beleuchtungseffekte und eine fast meditative Musik machen das Jetzt zum „Es war einmal...“.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen