Startseite » Veranstaltungen » Musik

Klaus Hoffmann - Septemberherz: Am Flügel: Hawo Bleich

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Er sei der geborene Bühnenmensch, sagt Klaus Hoffmann von sich selbst. Klar, dass er da auch noch mit 71 auf der Bühne steht. „In meinem Herzen ist kein graues Harr“, erklärt er und präsentiert bei seiner Tour „Septemberherz“ fünfzehn neue Lieder in seiner typischen Hoffmann-Art. Alle, die ihn kennen, wissen, seine eingängigen Melodien in strahlendenden Akustik-Arrangements zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, verwoben mit seiner poetischen Sprache, machen süchtig. Nicht zufällig denkt man bei ihm oft an die ganz Großen des französischen Chansons – mit einige von ihnen hat er zusammen gearbeitet. Er erzählt, hier einfühlsam begleitet von Hawo Bleich am Flügel, Geschichten von Liebe, Fernweh Hoffnung, oft ein bisschen melancholisch. Was den besonderen Reiz ausmacht.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen