Startseite » Veranstaltungen » Musik

Klassik Populär 2022 Open Air

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Von der Scheune in Trelde ins Autohaus am Trelder Berg, jetzt zurück ins Dorf. Open Air auf dem Trelder Schützenplatz.

Genießen Sie die besondere Atmosphäre einer Open Air Ballettvorstellung und eines Konzertabends.
10 Jahre auf dem historischen Oarnshoff in Trelde waren uns vergönnt. Ein neues Nutzerkonzept zwang uns zum Wechsel. Trelde als traditionellen Standort galt es zu bewahren. Unser langjähriger Partner STADAC bot uns die Alternative. Der damit erfolgende Wechsel steht für Licht, Großzügigkeit und Modernität.

Dirigent, Choreograf und Technik haben der neuen Location ihren Segen gegeben und so begannen wir in neuer Umgebung, waren gespannt wie sich klassisches Konzert, Gesang und Ballett sich dort anfühlen.
Freitag, 26.08.2022 Sokolniccy Duett und die Klassische Philharmonie Nordwest unter der Leitung von Maestro Ulrich Semrau mit dem zu gründenden Kinder-Chor Trintla Cultua.
Samstag, 27.08.2022 Ballett- Compagnien aus der Region und Tänzer vom Hamburg Ballett John Neumeier, Choreografin Kristina Joel

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schützenplatz Trelde
Bundesstraße 40
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Termine: Schützenplatz Trelde, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024