Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Frühschoppen im Museumsdorf

Kategorie: Ausstellung / Museen, Musik

mit dem Red Martin Trio (Rockabilly aus dem nördlichen Niedersachsen - 1950er Rock’n Roll – Rockabilly – Country – Pop. Spritzig und mit viel Spielfreude dargeboten)

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Frühschoppen im Museumsdorf

Frühschoppen mit dem Red Martin TrioHandgemachte Musik zumeist aus den fünfziger Jahren. Songauswahl: bekanntere, unbekanntere und auch eigene
Titel in deutscher und englischer Sprache. Darunter befinden sich auch immer mal wieder Instrumentalsongs. Der Musikstil ist dabei vielfältig, umfasst er doch die verschiedenen Einflüße, die die 1950er Jahre mit sich bringen: Rock'n'Roll, Rockabilly, Country, Swing, Pop, Surf,... Rhythmus und Tempo varieren also und es entsteht eine ehrliche und zeitlose Musik, die auch tanzbar ist.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museumsdorf Seppensen
Zum Mühlenteich 3
21244 Buchholz in der Nordheide - Holm-Seppensen
Deutschland
Termine: Museumsdorf Seppensen, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024