Startseite » Veranstaltungen

Die Wollen Nur Spielen - Empore Buchholz

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Wollen Nur Spielen

Komödie von und mit Jürgen von der Lippe


Gottlieb, Paul, Mara und Lara toben sich aus, auf den Brettern und Betten, die die Welt bedeuten. Es stellt sich nur die Frage: Was ist hier Spiel - und was Wirklichkeit?

Mit „Die wollen nur spielen“ erobert der Moderator, Entertainer, und Alleinunterhalter Jürgen von der Lippe erstmals mit einer eigenen Komödie die Theaterbühnen. Im Mittelpunkt des urkomischer Verwirrspiels steht Millionär und Theaternarr Gottlieb, der regelmäßig kleine Theaterstücke schreibt und für die Aufführungen junge Frauen engagiert in der Hoffnung, dass er für seinen Sohn Paul eine Partnerin findet. Brisant wird es dann, als aus der potenziellen Schwiegertochter ein Objekt der Begierde für ihn selbst wird. Und das komödiantische Chaos nimmt seinen Lauf…

Freuen Sie sich auf temporeiche und urkomische Dialoge - rasant wie das Leben. Und getanzt wird auch, aber anders.
______________________________________________


„Seiner Spiellust, seinen Leidenschaften lässt er hier ungezügelten Lauf: er greift zur Gitarre, setzt zotige Kalauer in Szene, überrascht mit kleinen Zauberstückchen (…)“ (koeln.de)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen