Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das Sams - Empore Buchholz

Kategorie: Familie / Kind, Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Sams

Eine Woche voller Samstage – Parabol Theater e.V.


Ab 6 Jahre

Herr Taschenbier ist ein schüchterner Mensch, der in einem kleinen Zimmer zur Untermiete bei Frau Rotkohl wohnt. Er fürchtet sich vor ihr, ebenso wie er vor seinem strengen Chef Angst hat. An einem Samstag aber wird alles anders. Ein lustiges Wesen mit Rüsselnase, borstigem roten Haar und einem freundlichen Gesicht, übersät von blauen Punkten, singt fröhlich-freche Lieder auf der Straße. Herr Taschenbier ist sich sicher: nachdem ihn am Montag Herr Mon besucht hat, er am Dienstag Dienst hatte, am Mittwoch Mitte der Woche war, es am Donnerstag donnerte, er am Freitag frei hatte, muss am Samstag das Sams kommen! Er hat Recht - und das Sams ernennt ihn kurzerhand zu seinem Papa.

Eine neue Woche beginnt, in der das Sams Herrn Taschenbiers Alltag ganz schön durcheinanderwirbelt.

Ein turbulentes, lustiges Theaterstück für die ganze Familie, liebevoll inszeniert vom Parabol Theater e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024