Startseite » Veranstaltungen » Musik

Auf ins Nimmerland!

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Auf ins Nimmerland!

Tanzschule tanz(T)raum


Komm mit auf die abenteuerliche Reise des Peter Pan und lass dich für einen Moment verzaubern vom fantastischen Nimmerland. Sei dabei, wenn Peter dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat.

Bereits zum dritten Mal können sich die Zuschauer auf eine besondere Show der Tanzschule tanz(T)raum freuen. Erstmals tanzen die knapp 200 Tänzerinnen und Tänzer jeder auf seine Art und Weise eine Geschichte. Eine große Herausforderung für Darsteller und Dozenten, sollen doch alle Altersklassen von 3 bis 20 Jahren auf der Bühne vereint werden. Eine bunte Mischung aus Kindertanz, Hip Hop, Ballett, Contemporary und Breakdance wird die Zuschauer begeistern und die Geschichte um Peter Pan frei nach dem Film „Pan“ zu einem guten Ende bringen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen