Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Fack Ju Romeo

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fack Ju Romeo

Nach den erfolgreichen Stücken „ Geheimnisvolle Rätsel im Zauberinternat“ und „ Prinzessin gesucht“ bringt die Kinder und Jugendtanzabteilung unter der Leitung von Hu Sanae Kaisik vom TSV Buchholz 08 nun ein neues, lustiges Jugendstück auf die Bühne.

Diesmal versucht ein junges Mädchen namens Julia auf ihrer neuen Schule Anschluss zu finden, doch leider sind die falschen Freunde auch schnell zur Stelle. Im Vordergrund stehen Klamotten, Schminke, Geld und vor allem mit wem man sich sehen lässt. Nicht wirklich Julias Welt. Doch plötzlich trifft sie auf den netten Romeo. Nur leider der völlig falsche Umgang, da sind sich Julias Freundinnen absolut einig. Wie wird Julia sich entscheiden?

Ein witziges und temperamentvolles Musical für Jung und Alt. In den Texten wird mit Jugendsprache experimentiert und getanzt wird ausschließlich zu deutschen Popsongs wie z.B. von Marc Forster, Tim Bendzko und Sarah Conner. Also findet heraus wie unsere Romeo und Julia Geschichte ausgeht?!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen