Startseite » Veranstaltungen

„Frühlingserwachen“ im Café Dunkel

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Café Dunkel im Natur- und Erlebnispark öffnet seine Türen für Familien, Paare und Einzelpersonen. Nachdem der Gast seinen Platz im Dunkeln gefunden hat, darf er sich erst einmal seinen Geschmackssinn mit kleinen Snacks testen. Welche leckeren Überraschungen genau angeboten werden, wird natürlich nicht verraten!
Karten im Vorverkauf erhältlich bis zum 07.05.19 in der Tourist-Information Bremervörde.
Veranstalter: Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, Tel. 04761-987150

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Natur- und Erlebnispark Bremervörde (Café Dunkel)
Huddelberg
27432 Bremervörde
Deutschland
Termine: Natur- und Erlebnispark Bremervörde (Café Dunkel), Bremervörde

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024