Startseite » Veranstaltungen » Show

Martin Fromme live - Glückliches Händchen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wer kann schon von sich behaupten ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht ich, wer dann? Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage.
Und was ist zurzeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollte die Kraft haben zu verändern. Nachhaltig. Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch.
Freut Euch auf Deutschlands einzigen asymmetrischen Komiker. Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.
„Politisch unkorrekt, aber einfach genial“ sagt die Presse über Martin Fromme.
Das Netzwerk Inklusives Bremerhaven freut sich, Martin Fromme als Programmpunkt für die Bremerhavener Aktionstage 2023 gewinnen zu können. Die Veranstaltungsreihe rund um den 5. Mai, dem bundesweiten Aktionstagtag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, möchte Bremerhavener:innen informieren, bewegen, sensibilisieren und zum Mitgestalten von Inklusion und Teilhabe gewinnen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater am Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Deutschland
Telefon: +49 471 9323344
Termine: Theater am Fischereihafen, Bremerhaven

Auf OpenStreetMap Anzeigen