Startseite » Veranstaltungen

Station 61 Workshop/Lesung

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ich werde aus meinem Leben berichten. Wie ich es geschafft habe meine psychische Erkrankung trotz Herausforderungen(Fixierung,- Zwangsunterbringung,-Entmündigung,- Perspektivlosigkeit)zu heilen. Gleichzeitig werde ich erklären, welche Entscheidungen und Lebensphasen mich aktiv krank gemacht haben. Zum Schluss möchte ich aufzeigen, wie wir aktiv an unserer Gesundheit mit voller Selbstverantwortung arbeiten können. Um das Leben in voller Fülle und Lebensqualität zu leben und erleben. Betrachtet das Leben aus einer ganz anderen Perspektive, um Mut zu fassen neue Wege zu gehen, mit voller Vertrauen. Ich freue mich auf euch.

Themen sind: Teilnahme ab 18 Jahren und Triggerpotential.

Warum tue ich das, was ich tue? Und WARUM habe ich nicht eine komplett andere Richtung eingeschlagen?
Mein Name ist Özden. Özden Ohlsen. Ich bin die Gründerin von Fabrik der Gesundheit und MAGICKORN. Ich bin Regionalsprecherin der DGSF Bremen und Oldenburg. Ich bin Vorstandsmitglied des LionsClubs Bremer Westen. Ich bin systemische und lösungsfokussierte Beraterin, Kurzzeittherapeutin und Familientherapeutin. Ich bin eine Frau, die Frauen liebt und frisch geschieden ist. Ich bin zur 100% Türkeipolendeutsche. Ich bin Muslim/Christin und im Herzen Buddhistin. Ich bin ein Mensch mit einem veralteten medizinischen Namen. Lass uns gemeinsam das Leben bejahen, trotz dunklen Wolken. Das ist die wahre Kunst im Leben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SIA Restaurant
Kommodore-Johnsen-Boulevard 25
28217 Bremen
Deutschland
Termine: SIA Restaurant, Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen