Startseite » Veranstaltungen

Station 61 Workshop/Lesung

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Als ich 21 jähre alt war, kurz nach meinem Abi, wurde ich im wahrsten sinne des Wortes wahnsinnig. Bis zum schlafen gehen lösten sich 20 Tüten im Qualm auf. Parallel hatte ich 10 Tage am Stück nicht mehr geschlafen. In dieser wahnsinniger Zeit wurde ich tatsächlich ein Klischee Fall.

Ich bekam eine drögen- initiierte Psychose.

In den sechs Wochen wurde ich fixiert und auch körperlich von einem Pfleger misshandelt. Ich wurde unter starken Medikamenten sediert, sodass ich meinen eigenen Speichelfluss nicht halten konnte beim Gehen. Mein ganzer Körper hat gezittert.

Gleichzeitig habe ich es in meinem Jetzt geschafft! Denn ich bin,

• die Gründerin von Fabrik der Gesundheit, MagicKorn und die goldene Stunde. Ich bin Regionalsprecherin der DGSF Bremen und Oldenburg. Ich bin Vorstandsmitglied des Lions Club Bremer Westen. Ich bin systematische und lösungsfokussierte Beraterin, Kurzzeittherapeutin und Familientherapeutin.

Möchtet ihr wissen, wie ich es geschafft habe, trotz der herausfordernde Vergangenheit, ein erfülltes, leichtes und erfolgreiches Leben zur führen. Dann meldet euch JETZT an.

Wir werden durch den Tal der Tränen gehen aber am Ende scheint die Sonne. Versprochen.

Eure Özden

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SIA Restaurant
Kommodore-Johnsen-Boulevard 25
28217 Bremen
Deutschland
Termine: SIA Restaurant, Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen