Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

SISTERS IN TROUBLE - Die göttliche Musik-Komödie

Kategorie: Musical / Theater, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Dem Bankangestellten Klaus Müller unterläuft ein folgenschwerer Fehler. Er überweist 20.000.000,- Euro (in Worten: Zwanzig Millionen!) auf das Konto eines kleinen und verarmten Nonnenklosters. Hätte er doch das Geld, im Auftrag des korrupten Bankdirektors Dr. von Wildesmatt, an die ortsansässige Mafiafamilie überweisen sollen. Klaus muss daher unbedingt das liebe Geld schnellstens zurückbekommen, bevor es jemanden auffällt und er am Ende noch seinen Job verliert. Was Klaus zudem nicht ahnt, auch Dr. von Wildesmatt hat es auf das Vermögen abgesehen, dieser wollte sich damit seinen Lebensabend in der Karibik finanzieren. Mittlerweile von der Mafia bedroht, muss er um sein Leben bangen, wenn er das Geld nicht umgehend wiederbeschafft.

Doch wie sollen sie das anstellen? Wie sollen sie das Geld zurückbekommen, ohne dass es auffällt? Unabhängig voneinander verkleiden sich die beiden Herren und schleichen sich also im Kloster ein.
Die neuen Mitbewohner stiften fortan einiges an Verwirrung bei den Nonnen im Kloster „Zur heiligen Maria Colorium“. Zumal sie ja selbst nicht wissen, dass jeweils der andere in einer der heiligen Roben steckt...

Die skurril rasante Komödie mit mitreißender Musik von Blues über Rock´n´Roll und den größten Hits von gestern bis heute!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
FRITZ
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Deutschland
Telefon: +49 421 41650580
Termine: FRITZ, Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen