Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Polaroids: Remix - Theater Bremen

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Es gibt Abende, die sieht man und weiß sofort, dass sie einen noch eine ganze Weile begleiten werden. Samir Akikas Tanz-Performance-Happening "polaroids" gehört zweifellos in diese Kategorie. Inspiriert von der künstlerischen Aufbruchsstimmung des New York der 70er und 80er Jahre haben sich Akika und die Kompanie Unusual Symptoms auf die Suche nach dem eigenen künstlerischen Untergrund begeben – und sind mehr als fündig geworden: Auf, hinter und unter der Bühne, zwischen Tränen, Tierkostümen, Bühnennebel und Bier, mit TänzerInnen, die Wände bemalen, Musikern, die tanzen und PerformerInnen, die Punksongs erfinden. Mit "polaroids" ist Akika und seinem Team ein Spektakel gelungen, wie es befreiender und inspirierender kaum sein könnte. Und das jetzt in einer neuen Fassung wieder auf dem Spielplan steht. Mit den fünf neuen TänzerInnen der Kompanie entwickelt der Hauschoreograf neues Material, wirbelt sein Kultstück einmal kräftig durch und bringt es als "polaroids:remix" zurück. Selbst diejenigen, die schon mehrfach da waren, werden den Abend noch einmal völlig neu erleben. Wir treffen uns auf einen Drink auf der Bühne!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Bremen (Schauspiel Bremen)
Goetheplatz 1-3
28203 Bremen
Deutschland
Termine: Theater Bremen (Schauspiel Bremen), Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen