Startseite » Veranstaltungen » Show

Philipp Uckel - Vollgas

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 16.01.2025
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Philipp Uckel (bekannt aus Instagram, Tik Tok und dem Mad Monkey Room) ist einer der Mitbegründer der Berliner Stand up Comedy Szene und daher von den Bühnen der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken.

Das Publikum kennt ihn nicht nur von seinen zahlreichen Auftritten, sondern auch als Host der eigenen wöchentlichen Shows im Berliner Comedy Club "Mad Monkey Room".

Mit seinem ersten Soloprogramm "Vollgas" wird er nun in ganz Deutschland zu sehen sein.

In seinem authentischen, schlagfertigen und sympathischen Stand-Up spricht Philipp unter anderem über seine türkische Hochzeit und erzählt von seinem Leben im Bio-Bezirk Prenzlauer Berg und von seinem Umzug nach Berlin Wedding.

Seine große Spezialität, die direkte Interaktion mit dem Publikum wird in seinem Programm natürlich nicht zu kurz kommen.

Termine

Jan.
16
2025
Donnerstag 20:00 Uhr
Show
 
Osnabrück
 
Jan.
18
2025
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Lingen / Ems
 
Mär.
14
2025
Freitag 20:00 Uhr
Show
 
Rostock
 

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024