Startseite » Veranstaltungen » Musik

Peter Maffay & Band

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Liebe Freunde,

so lange haben wir gehofft, die unterbrochene Tour diesen Herbst fortsetzen zu können. Viel zu lange haben wir auf die Begegnung mit euch verzichten müssen.
Die Open Airs in Dresden und in der Schweiz sind ein erster Schritt in die richtige Richtung. Die vereinzelten Lockerungen sind ein Zeichen, dass auch Hallentouren in absehbarer Zeit wieder möglich sein können. Nordrhein-Westfalen geht mit einem guten Beispiel voran. Leider haben wir es jedoch mit 10 unterschiedlichen Verordnungen in den Bundesländern zu tun. Aber auch die Regelungen in NRW haben aktuell nur eine Gültigkeit bis zum 17. September. Somit ist es uns nicht möglich, eine Tournee dieser Größenordnung sicher planen und einheitlich durchführen zu können. Aus diesem Grunde müssen wir schweren Herzens unsere Hallentour auf den Februar und März 2022 verschieben.
Wir hoffen, dass euch unser neues Album dabei hilft, die Wartezeit zu überbrücken. Mit neuen Songs im Gepäck wird die Tour ’22 dann im Zeichen von „So Weit“ stehen – genau zwei Jahre nachdem der Motor gestoppt wurde.
Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken für all eure Geduld, eure Treue und euer Verständnis. Wir freuen uns darauf, wenn es dann im Februar 2022 endlich wieder ‚so weit‘ ist.

Euer Peter“

Termine

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
17
2024