Startseite » Veranstaltungen » Musik

Max Mutzke & Band - Live 2022

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Voller Zuversicht, Optimismus und Vorfreude fieberte MAX MUTZKE dem Herbst entgegen: Mit seinem neuen Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, das seit dem 17. September überall erhältlich ist, sollte es im Oktober 2021 auf Tour und zurück auf die große Live-Bühne gehen. Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Auflagen in den einzelnen Bundesländern und den damit verbundenen, unlösbaren organisatorischen Herausforderungen, kann die Tour aber leider nicht wie geplant stattfinden. Während MAX MUTZKE und seine Band das Konzert in Hamburg nun am 05. Dezember 2021 im Mojo Club spielen, müssen elf weitere Konzerttermine in das kommende Jahr verschoben werden. Die jeweiligen Ersatztermine für 2022 stehen auch schon fest und können der TourÜbersicht entnommen werden – bis auf Berlin, hier wird aktuell noch nach einem neuen Termin gesucht. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ausgenommen von der Verlegung ist das Konzert in Ludwigshafen, das wie geplant am 20. Oktober 2021 im Feierabendhaus der BASF stattfinden kann.

MAX MUTZKE ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind dabei die drei wichtigsten Säulen, auf denen der unglaubliche Erfolg des Singer-Songwriters basiert. Mit der gleichnamigen Singleauskoppelung veröffentlichte MAX MUTZKE, pünktlich zu seinem 40. Geburtstag im Mai, einen ersten Vorgeschmack auf das autobiografische Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, auf dem er zum allerersten Mal komplett auf Deutsch zu hören ist. Mit „BESTE IDEE“ – dem Track, der im Juli von der ARD zum offiziellen Themesong für die Übertragung der Olympischen Spiele 2021 erkoren wurde – und „DIESELBE SONNE“ folgten weitere Single-Veröffentlichungen. Das Album ist seit Mitte September erhältlich.

Termine