Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Die Fete endet nie... - Boulevardtheater Bremen

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto
Eine musikalische Zeitreise: Die Geschichte beginnt heute. Sophie bringt ihre (pubertierende) Tochter Lydia zu einer Fete, Pierre fährt seinen Sohn Marc zur selben Party. Die beiden Jugendlichen sind sehr aufgeregt – denn was kann auf so einer Fete nicht alles passieren? Und Sophie und Pierre erinnern sich, wie sie selbst empfunden haben, als sie in dem Alter waren …

Und sie haben beide dieselbe Erinnerung: diese eine Fete damals, als Sophie sich zum ersten Mal verliebt hat. In Pierre. Für sechs wunderbare Wochen hat es gehalten, und dann war diese erste Liebe vorbei, und sie haben sich aus den Augen verloren. Und jetzt treffen sie sich wieder, Jahrzehnte später. Was ist geblieben von dieser Zeit damals?

Noch einmal lebt die alte Zeit wieder auf. In den Erinnerungen. Und vor allem in der Musik. Und vielleicht, ganz vielleicht flammen ja auch die alten Gefühle noch einmal auf – so wie bei ihren Kindern Lydia und Marc …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Boulevardtheater Bremen
Am Tabakquartier 8
28197 Bremen
Deutschland
Termine: Boulevardtheater Bremen, Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen