Startseite » Veranstaltungen » Musik

Markus Schultze & Indiegos - Indierocknacht | Open Air

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Markus Schultze & Indiegos sind in den 80er und 90er Jahren mit Indierock, Grunge und stilvollen Altmeistern wie Neil Young und Tom Petty groß geworden. Mit ihrer Band Sisyphean Task verschmolzen sie die Ein?üsse zu eigenen Songs und waren in Braunschweig eine echte Nummer, bevor Markus als MTV-Moderator und Frontmann von Underwater Circus eigene Wege ging. Seit über 12 Jahren spielen sie wieder zusammen und geben dann Konzerte, wenn Zeit und Umfeld stimmen. Legendär sind die Weihnachtsshows in der überfüllten Wegwarte Lucklum. Nun ist die Band auch im Wolters Applaus Garten zu erleben, seit einigen Jahren verstärkt um Bassist Peter Bohlmann (einst Evil Puppets).

Markus, Peter, Christian Stappmans (Key), Jan Jacobsen (Dr) und Florian Arnold (Git) spielen, was sie lieben: Indierock-Klassiker, Grunge- Hymnen, Garagen-Hits, Sisyphean Task und vielleicht auch paar neue Songs von Markus. An diesem Abend darf es bei aller Liebe zur Melodie auch krachen und knarzen, mal mit ordentlich Druck, mal sanft psychedelisch. Immer mit Herz, Wärme und Hingabe. Vielleicht begrüßt Pop-meets-Classic-Moderator Markus auch ein paar besondere Gäste. Wer mag, kann tanzen - natürlich im Sitzen! Indierock on.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Wolters Applaus Garten
Wolfenbütteler Str. 39
38102 Braunschweig
Deutschland
Termine: Wolters Applaus Garten, Braunschweig

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024