Startseite » Veranstaltungen » Show

Horst Lichter - Herr Lichter sucht das Glück!

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß dann ist es Horst Lichter! Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment.

Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands nun zurück auf die Live-Bühne. In seinem neuen Bühnenprogramm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt er aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, er interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Interpretation vom Glück.

„Herr Lichter sucht das Glück“ ist keine Kochshow. Es ist ein Abend mit vielen lustigen und berührenden Geschichten und einem ganz persönlichen Horst Lichter. Ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
28
2024