Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

FORUM-Weltreisevortrag Baltikum und St. Petersburg

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

FORUM-Weltreisevortrag Baltikum und St. Petersburg

Dieter Hadamitzky aus Springe besucht des FORUM zum zweiten Mal und stellt mit einer Live-Multivision seine Reise durch das Baltikum und St. Petersburg vor.

Mit Filmen, Fotos und musikalischer Untermalung präsentiert er Vilnius, Tallinn, Riga und St. Petersburg, das "Venedig des Nordens". Er zeigt dabei nicht nur Sehenswürdigkeiten, Architektur und Landschaften, sondern vor allem auch Begegnungen mit Menschen.
Hadamitzky hat mit einem FORUM-Weltreisefortrag bereits eindrucksvoll seine Segelreise an den Südpol vorgestellt. Diesmal folgt er den deutschen Spuren in Riga, genießt die historische Altstadt von Tallinn und besucht die deutsche Gemeinde in St. Petersburg. Den Gästen seines FORUM-Weltreisevortrags wird er die Pracht und das Leid der Zaren und unter anderem auch die Kunstwerke von Fabergé zeigen. Der Referent kann dabei unterhaltend und anregend mit viel Spaß am Erzählen und an guter Fotografie mit seiner Reiselust neugierig machen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Dorfgemeinschaftshaus Bomlitz
August-Wolff-Straße 3
29699 Bomlitz
Deutschland
Termine: Dorfgemeinschaftshaus Bomlitz, Bomlitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen