Startseite » Veranstaltungen » Musik

Hafensommer - Gute Musik für alle!: Matt Charles

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Boizenburger Hafensommer - Gute Musik für Alle!
Von Ende Juni bis Mitte August präsentiert die Stadt Boizenburg auf der einzigartig lauschigen Weidenschneck-Bühne am Hafen an sechs Terminen internationale Singer/Songwriter, ausgewählte Bands, musikalische Überraschungen.

Matt Charles präsentiert feinstes, emotionales Songwriting „from Down Under“ mit einer einzigartigen und einprägsamen Stimme. Der Australier aus Hobart/Tasmanien lebt mittlerweile in Hamburg. Schon in der australischen Heimat war er erfolgreich als Musiker unterwegs, nun stellt der Profi hier immer wieder live sein Können unter Beweis. Seine Songs sind wohltuend „old school“ – eingängig und der Tradition des Blues und Rock verbunden. Und dabei von großer musikalischer Individualität und Kreativität. Energie und Leidenschaft bestimmen seine Bühnenpräsenz. Seine musikalische Bandbreite und sein Talent werden durch seine drei viel gelobten CDs eindrucksvoll belegt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Boizenburger Weidenschneck
Klingbergstraße
19258 Boizenburg/Elbe
Deutschland
Termine: Boizenburger Weidenschneck, Boizenburg/Elbe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024