Startseite » Veranstaltungen » Natur

Alpakawanderung "Schnurstracks!"

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir heißen euch herzlich willkommen und schon geht es los mit kleiner Einweisung und Regelkunde direkt bei den Tieren. Nun wird gehalftert und dann heißt es: "Vamos!" Eineinhalb Stunden wandern wir durch die schöne Allermarsch, immer begleitet von eurem Guide, der alle eure Fragen beantworten kann. Wenn ihr möchtet, schießen wir tolle Fotos, die euch als Erinnerung an diese Stunden gratis zugeschickt werden. Nach der Rückkehr verwöhnt ihr „euer Alpaka“ mit einem "Betthupferl", kleinen Apfelstückchen. Aber nicht zu viele, sonst bekommen die Fellnasen Bauchschmerzen. Danach heißt es Abschied nehmen, vorher solltet ihr aber noch unbedingt einen Blick in den Shop werfen! Neben den angebotenen Terminen bieten wir gerne auch individuelle nach Absprache an.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alpaka Hof Pura Vida
Kirchwahlingen Nr. 1
29693 Böhme
Deutschland
Telefon: +49 5165 2914867
Termine: Alpaka Hof Pura Vida, Böhme

Auf OpenStreetMap Anzeigen