Startseite » Veranstaltungen » Natur

Auf leisen Pfoten durch den Wald

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin 30.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lange bevor die Römer unsere Hauskatze über die Alpen brachte, waren sie schon hier – Die Wildkatze oder auch Waldkatze. Aber was unterscheidet die Wildkatze von unserer Hauskatze? Kann ich die Wildkatze in der freien Natur auch sehen? Lässt sich eine Wildkatze zur Hauskatze machen? All dies und viele weitere Informationen über die Rückkehrer in die Lüneburger Heide werden auf dieser Tour erklärt.

Termine

Jun.
30
2024
Sonntag 11:00 Uhr
Natur
 
Bispingen Niederhaverbeck
 
Aug.
11
2024
Sonntag 11:00 Uhr
Natur
 
Bispingen Niederhaverbeck
 
Sep.
21
2024
Samstag 11:00 Uhr
Natur
 
Bispingen Niederhaverbeck
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Parkplatz Niederhaverbeck
Niederhaverbeck
29646 Bispingen - Niederhaverbeck
Deutschland
Termine: Parkplatz Niederhaverbeck, Bispingen

Auf OpenStreetMap Anzeigen