Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Saisonabschluss mit Feuerwerk

Kategorie: Familie / Kind, Show

Noch einmal LEGOLAND erleben – wenn ein imposantes Feuerwerk über der Königsburg steigt

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der LEGOLAND® Billund Spielmannszug begrüßt die Gäste, wenn das LEGOLAND® das letzte Mal in dieser Saison seine Tore öffnet. Genießt den letzten Tag in den lustigen Attraktionen mit unseren fantastischen Mitarbeitern und erlebt ein megatolles Feuerwerk, bevor wir die Saison endgültig beenden! Wir freuen uns darauf, den Tag in vollen Zügen mit euch zu genießen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Legoland
Billund Resort
Nordmarksvej 9,
7190 Billund
Dänemark
Telefon: +45 7533 1333
Termine: Legoland, Billund

Auf OpenStreetMap Anzeigen