Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Drei Multi-Visionsschauen für die dunklen Tage

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Drei Mal entführt uns Andreas W. Kögel mit seinen Bilderschauen nach Deutschland, Europa und nach Nordafrika. Wie gewohnt, zeigt er wunderschöne Bilder und erzählt dabei auf sehr persönliche Art von seinen Erlebnissen. Die Schauen führen nach Marokko, auf die Insel Rügen und an Deutschlands beliebtestem Fahrradweg, dem ElbeRadweg entlang, den er mit seiner kompletten Familie in fünf Etappen mit dem Fahrrad abfuhr.
Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Jugendtreff Betzendorf
Hinter der Kirche 2
21386 Betzendorf
Deutschland
Termine: Jugendtreff Betzendorf, Betzendorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024