Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ein Garten wird zur Galerie

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein Garten wird zur Galerie

KulturSommer am Kanal 2017: Zum 4. Mal zeigen Ilona Kelling und Karsten Müller im Garten der Malerin Bilder, die in den Bäumen hängen, und Skulpturen, die ihren Platz dazwischen finden.

KulturSommer am Kanal 2017

Alte knorrige Bäume und bunte Blumenbeete werden zur märchenhaften Kulisse für Malerei und Skulpturen. Ilona Kelling verwandelt mit ihren Bildern und den Objekten von Karsten Müller, ihren Garten in ein „Sagaland“. So lautet auch der Titel ihrer neuen Serie. Sie zeigt figurative Malerei und stellt Frauen ins Zentrum ihrer Arbei.ten, in denen Fantasie und Realität mühelos zueinander finden. Den Besucher erwarten großformatige Bilder in verschiedenen Techniken.

Der Metallkünstler Karsten Müller präsentiert seine Arbeiten in der gewohnten thematischen Vielfalt. Seine Objekte, meist Kombinationen aus Stahl, Holz und Granit, sind teilweise abstrakt gehalten. Seine Leidenschaft gilt jedoch den Skulpturen, die durch Integration kleiner, in der Form reduzierter Figuren, eine teilweise philosophische Aussage erhalten. Bevorzugte Ausgangspunkte seiner Arbeiten sind Fundstücke mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Viele seiner Objekte sind für den Außenbereich geeignet.

Informationen: Ilona Kellig ilona.kelling@yahoo.de oder, 0170 3136297

 

Sonntags jeweils von 12 bis 18 Uhr

 

Informationen: ilona.kelling@yahoo.de oder mobil: 0170 31 36 297

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ilona Kelling
Drosselweg 29
23919 Berkenthin
Deutschland
Termine: Ilona Kelling, Berkenthin

Auf OpenStreetMap Anzeigen