Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

CHINA - von Shanghai nach Tibet. eine spektakuläre Media Schau

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nichts ist unmöglich

Ein Satz, der auf den bekannten Fotoreporter und Reiseschriftsteller absolut zutrifft ! Ein folgenschwerer Motorradunfall zwang den jungen Andreas Pröve in den Rollstuhl. Aber schon nach drei Jahren startete er zur ersten Indienreise, im Rollstuhl sitzend ! Eigentlich unmöglich, aber er stellte sich den extremen Herausforderungen und meisterte sie.Seit nahezu 40 Jahren tourt Pröve durch Asien. Er "rollerte" mehrfach durch Indien, Vietnam und angrenzende Staaten.

Im Jahre 2017 stellte er sich einer großen Herausforderung: den Jangtze von der Mündung in Shanghai über 6000 Kilometer bis zur Quelle in Tibet. Und er schaffte es, als "Erster Rollifahrer" dort je gestanden zu haben.

Mit seiner Bühnenpräsenz wird er auch das Bendestorfer Publikum fesseln. Seine professionellen Bilder und Videos sind begeisternd und man fragt sich staunend immer wieder: wie hat er das bloß geschafft ? Eigentlich doch unmöglich !

Eben nicht !

 

Karteninfo: € 17,50

Eingang: (Ortsmitte)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Makens-Huus Bendestorf
Poststraße 4
21227 Bendestorf
Deutschland
Termine: Makens-Huus Bendestorf, Bendestorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024