Startseite » Veranstaltungen

30. Bendestorfer Klaviertage 1. Konzert: Alexander Krichel

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

30. Bendestorfer Klaviertage 1. Konzert: Alexander Krichel

Der junge Pianist Alexander Krichel eröffnet die 30. Bendestorfer Klaviertage mit populären Stücken, wie "An die ferne Geliebte" (Beethoven/Liszt) "Liebesleid-Liebesfreud" (Kreisler/Rachmaninoff) sowie "Isoldes Liebestod" (Wagner/Liszt) und Etüden von Schumann.

Alexander Krichel, gebürtiger Hamburger, machte schon sehr früh auf sich aufmerksam, nicht nur als sehr talentierter Pianist, sondern auch als 1. Preisträger in  den Naturwissenschaften bei "Jugend forscht"

Seine weitere musikalische Ausbildung erfuhr er international u.a. in London. Er spielte in namhaften Häusern und begeisterte sein Publikum mit Konzerten in der Elbphilharmonie.

 

Nach mehreren Bemühungen ist es uns nun endlich gelungen, Alexander Krichel  zu uns nach Bendestorf zu verpflichten.

Der Kartenverkauf begann bereits online - an den VVK stellen demnächst.

Karteninfo: 25,00

Eingang: (Ortsmitte)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Makens-Huus Bendestorf
Poststraße 4
21227 Bendestorf
Deutschland
Termine: Makens-Huus Bendestorf, Bendestorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen