Startseite » Veranstaltungen

Fährgottesdienst in Beidenfleth an der Stör

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der 1. Mai steht vor der Tür und der Förderverein Störfähre Else e.V. lädt zum traditionellen „Singen an der Fähre“ ein. Um 11 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem Zeltgottesdienst mit Pastor Jens Siebmann. Ab zirka 12.30 Uhr werden dann die Chöre
„De Molenkieker“ aus Glückstadt und der Shanty-Chor Lägerdorf bei freiem Eintritt für Unterhaltung sorgen. Der Fährverein wird mit seinem Vorstand die beliebten „Fanartikel“ zum Verkauf anbieten und Spenden für den Erhalt der Fährverbindung sammeln.
Unterstützer bei den Veranstaltungen sind der Gasthof Frauen, mit kalten Getränken, Kaffee und Erbsensuppe, sowie die Bäckerei Käding. Bäcker Heiko Gerulat verkauft zur Kaffeezeit Kuchen aus seinem Marktwagen. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Erhalt der Fährverbindung sind sehr willkommen.

 

Termine

Musical / Theater

Event Foto

Heiße Ecke – Das St. Pauli Musical

Das St.-Pauli-Musical „Heiße Ecke“, das seit 2003 im Schmidts Tivoli gespielt wird, hat die Marke von drei Millionen Gästen geknackt
Aug.
7
2026