Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Skulpturenpark Pfingsten

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nach der längeren Corona Pause wird nun endlich wieder die idyllische Schlossinsel im Rantzauer See über die Pfingsttage in eine inspirierende Freiluftausstellung verwandelt werden, in der die Begegnung KUNST-PUBLIKUM-KÜNSTLER stattfinden kann. Es wird ein breites Spektrum von Marmor- Granit und Steinarbeiten, Metallplastik, Holzskulpturen, beweglichen Objekten und weiteren Techniken und Ausdrucksformen zu sehen sein. Unsere historische Architektur der Gebäude auf der Schlossinsel und die natürliche Umgebung verbinden sich mit zeitgenössischer Kunst.
Viele Künstler werden persönlich anwesend sein.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024