Startseite » Veranstaltungen » Show

Rolands Comedy Show

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Neu in der Kulturschusterei. Rolands Comedy Show mit

  • Alicja Heldt: Das ist Frauenpower mit Witz und Charme… Hamburger Slang mit coolen Sprüchen…. Loses Mundwerk und das Herz stets auf der Zunge.
  • DonClarke: In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen skurrilen Geschichten ist er dabei, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe...“
  • Dennis Grundt: Er war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle" - Beratung ist ja schließlich für alle da...
  • Bastian Block: Ist der Comedian ohne Grenzen. ALLES kann bei ihm Thema sein. Menschliches, absurdes, politisches, philosophisches oder einfach nur totaler Quatsch.

Karten: Bei der KulturSchusterei, feine räder und www.roland-comedy.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024