Startseite » Veranstaltungen » Show

David Kaiser - ABGESCHMIKT

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein Liederabend, in dem es keine Masken und Fassaden gibt und dennoch gelingt es David Kaiser zur Hure oder zum Clown zu werden und jedes Lied zu einem kleinen Theaterstück zu machen. Seine Wandlungsfähigkeit, seine speziellen Interpretationen und sein besonderes Timbre machen den Abend unvergleichlich.
Ein Chanson-Programm über die Liebe, das Leben und andere Verrücktheiten.
Mit Liedern von Kurt Weill, Werner R. Heymann, Georg Kreisler, Jaques Brel, Rainer Bielfeldt, und vielen anderen.
Wäre er nicht ganz und gar mit Leib und Seele David Kaiser, man könnte glatt der Illusion einer betörenden Mischung aus Garbo, Dietrich und Knef verfallen. |Ostfriesen Zeitung|
Am Klavier wird David Kaiser (bekannt u.a. Kaiser&Plain) von Joachim Kuipers begleitet.


KulturSchusterei Barmstedt

Handy: 0162 / 67 07 296 

VVK Connys Friseur, Barmstedt / »Die Weintafel«, Elmshorn

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
27
2024