Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung Die Seele Irlands

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

2014 habe ich während meiner ersten Urlaubsreise nach Irland, meine Liebe zu diesem wunderbaren Land entdeckt. Seit dem lässt mich der Gedanke an Irland und seine Schönheit nicht mehr los und es zieht mich immer wieder dorthin.
Darum widme ich diese Aussteilung meiner „Herzens-Heimat“ IRLAND und möchte den Betrachter mitnehmen auf eine Reise zu Mystik, rauen Klippen, Wellen, Stränden, Tälern, Steinkreisen und Feen
Im Jahr 2000 habe ich mit dem Malen begonnen. Eine Kunstschule habe ich nicht besucht, sondern mir vieles selbst angeeignet und weiterentwickelt. Ich arbeite mit einer Mischtechnik aus Acryl und Pastellkreide, meist auf Leinwand.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kommunale Halle des Rathauses Bramstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt
Deutschland
Termine: Kommunale Halle des Rathauses Bramstedt, Barmstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024