Startseite » Veranstaltungen » Sport

20. Barmstedt-Cup Trampolinturnen

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Der Barmstedt-Cup wird nun bereits zum 20. Mal ausgerichtet. Erwartet werden Teilnehmer aus ganz Deutschland von München bis Flensburg und von Aachen bis Cottbus. Insgesamt gehen wir von ca. 200 Teilnehmern aus ca. 30-40 Vereinen im Nachwuchs- und Leistungsbereich aus. Es ist die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften möglich. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, gibt es in diesem Jahr wieder beides gleichberechtigt parallel: Nachwuchs- und Leistungswettkampf. Vorher gab es „nur“ den Nachwuchswettkampf und zusätzlich am Rand eine kleine Möglichkeit, sich für DM zu qualifizieren. Das haben wir umgebaut und sind gespannt, wie die Resonanz in Form der Anmeldungen in diesem Jahr aussehen wird.
Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen, Sitzplätze und Verpflegung stehen ebenso zur Verfügung wie eine Tombola. Die Finaldurchgänge werden gegen ca. 16 Uhr starten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Sportzentrum Barmstedt
Schulstraße 9
25355 Barmstedt
Deutschland
Termine: Sportzentrum Barmstedt, Barmstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen