Startseite » Veranstaltungen » Show

Wer nimmt Oma 2018? Weihnachten - scheibnerweise!

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Liebe Freundinnen und Freunde,
nach 40 Jahren ununterbrochenen Auftritten auf der Bühne und am Schreibtisch erlaube ich mir, in diesem Jahr einmal ausgiebig Urlaub zu machen.
Erst Anfang November geht es wieder los mit: „ Wer nimmt Oma? Wir wollen nun ein letztes Mal mit diesem Erfolgsprogramm touren. Noch einmal „ Schrecklich gemütliche Weihnachten „ mit den Klassikern und besten Geschichten und natürlich auch wieder neue Lieder und Szenen. Die Geschichte  „Wer nimmt Oma?„ wird verfilmt werden - Hans Scheibner schreibt zur Zeit an dem Drehbuch. „Oma gibt nicht auf!„ wird als Bühnenstück  bearbeitet und dann 2019 als Theaterstück aufgeführt.

2019 folgen wieder neue Auftritte und Texte. Bis dahin wünsche all meinen Freunden und Freundinnen ebenfalls ein gutes und erfreuliches 2018.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Bargteheide
Hamburger Straße 3
22941 Bargteheide
Deutschland
Termine: Kleines Theater Bargteheide, Bargteheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Apr.
27
2024